RETURNS

Wir hoffen, dass Sie Ihre Online-Einkäufe lieben. Aber wir verstehen, dass manchmal etwas schiefgehen kann. Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben, können Sie Ihre Spielzeuge zurücksenden und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag für alle Artikel. Sie müssen nur die Rücksendekosten bezahlen.

Wenn wir einen Fehler bei Ihrer Bestellung gemacht haben oder Ihnen ein beschädigtes Spielzeug geschickt haben, können wir eine vollständige Rückerstattung vornehmen oder die fehlerhaften Waren austauschen und die Versandkosten übernehmen.

Einige Rückgabebedingungen:
  • Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Bestellung
  • Spielzeuge müssen unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, kontaktieren Sie bitte unser Kundenteam unter hello@palamboo.com. Bitte erklären Sie den Rücksendegrund und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wenn Sie einen defekten Artikel reklamieren, fügen Sie bitte Fotos zur Unterstützung Ihrer Reklamation bei.

Sobald wir die zurückgesandten Waren erhalten und akzeptiert haben, werden wir die Rückerstattung oder den Umtausch veranlassen. Für den Versand empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht zu ziehen, um sicherzustellen, dass Ihre Spielzeuge nicht verloren gehen.


4o